checkAd

Katek Primepulse-Beteiligung geht an die Börse

Nachrichtenquelle: 4investors
14.04.2021, 09:43  |  108   |   |   

Katek plant einen Börsengang. Die Erstnotiz soll im regulierten Markt (Prime Standard) der Frankfurter Börse erfolgen. Geplant ist die Börsenpremiere noch im zweiten Quartal. Es soll dabei eine Kapitalerhöhung geben, Altaktionäre wollen Aktien nur im Rahmen einer Mehrzuteilungsoption abgeben. Der Emissionserlös soll bei rund 80 Millionen Euro liegen. Das frische Geld soll für das weitere Wachstum genutzt werden.

Katek ist ein ...

Weiterlesen auf 4investors.de


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Katek Primepulse-Beteiligung geht an die Börse Katek plant einen Börsengang. Die Erstnotiz soll im regulierten Markt (Prime Standard) der Frankfurter Börse erfolgen. Geplant ist die Börsenpremiere noch im zweiten Quartal. Es soll dabei eine Kapitalerhöhung geben, Altaktionäre wollen Aktien nur …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel