checkAd
Hufeld gibt sich selbstkritisch
Foto: finanzbusiness

Hufeld gibt sich selbstkritisch

Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
14.04.2021, 14:39  |  124   |   |   

Der ehemalige BaFin-Präsident verteidigt bei seiner zweiten Befragung im Wirecard-Untersuchungsausschuss das Vorgehen seiner Behörde beim Leerverkaufsverbot. Hufeld räumt aber ein: Die Prozesse waren wohl zu träge.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Hufeld gibt sich selbstkritisch Der ehemalige BaFin-Präsident verteidigt bei seiner zweiten Befragung im Wirecard-Untersuchungsausschuss das Vorgehen seiner Behörde beim Leerverkaufsverbot. Hufeld räumt aber ein: Die Prozesse waren wohl zu träge.Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel