checkAd

     135  0 Kommentare JPMORGAN belässt Zurich Insurance Group auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Zurich vor Zahlen zum ersten Quartal von 430 auf 432 Franken angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Analyst Ashik Musaddi
    passte in einer am Mittwoch vorliegenden Studie seine Schätzungen für den Versicherer an. Bedeutende Überraschungen hält er für unwahrscheinlich. Gestiegene Schäden durch Naturkatastrophen sollten teilweise durch die Höhe der SST-Quote ausgeglichen worden sein. Diese gilt als Kennziffer für das Kapitalmanagement nach dem Swiss Solvency Test (SST)./tih/edh

    Veröffentlichung der Original-Studie: 14.04.2021 / 10:33 / BST
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 14.04.2021 / 11:00 / BST

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Ashik Musaddi
    Analysiertes Unternehmen: Zurich Insurance Group
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 432
    Kursziel alt: 430
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt Zurich Insurance Group auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Zurich vor Zahlen zum ersten Quartal von 430 auf 432 Franken angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Analyst Ashik Musaddi passte in einer am Mittwoch vorliegenden Studie seine Schätzungen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer