DGAP-News
Eat Beyond Global Holdings Inc. erläutert Kooperation seiner Portfoliogesellschaft Nabati mit bekannter mexikanischer Fast Food Kette Mucho Burrito
DGAP-News: Carsten Schmider Media Relations Publishing / Schlagwort(e): Finanzierung/Kooperation
Eat Beyond Global Holdings Inc. erläutert Kooperation seiner Portfoliogesellschaft Nabati mit bekannter mexikanischer Fast Food Kette Mucho Burrito |
Nabati stellt vollwertige pflanzliche Nahrungsmittel her, wie z. B. geriebenen Cheeze, der ab 12. April 2021 in den Speiseplan von 140 Mucho Burrito-Niederlassungen in Kanada aufgenommen wird.
Mucho Burrito ist eine bekannte mexikanische Fast Food-Restaurantkette mit Hauptsitz in Ontario. Nabati begann vor kurzem auch die Lieferung von Cheeze an COBS Bread für seine Beyond Sausage(R)
Arrabbiata Mini-Pizza.
"Nabati hat im letzten Jahr ein starkes Wachstum verzeichnet, und die Gastronomie spielt eine wichtige Rolle für das Unternehmen", erläuterte Patrick Morris, CEO von Eat Beyond. Nabati
erzielt Einkommen aus unterschiedlichen Quellen wie Gastronomie, Einzelhandel und industrielle Kunden und konnte dadurch den wirtschaftlichen Herausforderungen der Pandemie besonders gut
standhalten und gleichzeitig wachsen und sich entsprechend anpassen.
Nabati wurde im Jahr 2014 in Edmonton gegründet und kreierte eine einzigartige Produktlinie, die sich fast allen diätetischen Beschränkungen oder Vorlieben anpasst. Alle Nabati-Produkte sind koscher und frei von GVOs, raffiniertem Zucker, Milchprodukten, Eiern oder Gluten.
"Nabati Cheeze ist in der Gastronomie hoch begehrt, da das Produkt frei von herkömmlichen Allergenen ist und wie richtiger Käse schmilzt", bemerkte Ahmad Yeyah, CEO von Nabati. "Wir stellen unsere Produkte in Kanada her und sind daher besonders stolz darauf, eine kanadische Kette wie Mucho Burrito zu beliefern. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Markenunternehmen und anderen großartigen Gastronomie-Partnern im kommenden Jahr."