checkAd
EZB könnte Corona-Wertpapierkäufe bis März 2022 einstellen
Foto: finanzbusiness

EZB könnte Corona-Wertpapierkäufe bis März 2022 einstellen

Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
14.04.2021, 15:58  |  104   |   |   

Gleichwohl sei keine abrupte Straffung der Geldpolitik der EZB zu erwarten, sagt der Chef der französischen Notenbank, Francois Villeroy de Galhau, in einem Interview.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

EZB könnte Corona-Wertpapierkäufe bis März 2022 einstellen Gleichwohl sei keine abrupte Straffung der Geldpolitik der EZB zu erwarten, sagt der Chef der französischen Notenbank, Francois Villeroy de Galhau, in einem Interview.Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel