checkAd
Entscheidung über Digitalen Euro dauert noch mehrere Jahre
Foto: finanzbusiness

Entscheidung über Digitalen Euro dauert noch mehrere Jahre

Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
14.04.2021, 17:01  |  116   |   |   

Das kündigte EZB-Direktor Fabio Panetta an. Zuerst sei eine Analyse geplant, um zu prüfen, ob eine "formelle Untersuchungsphase" überhaupt Sinn macht. In etwa zwei Jahren würde diese dann eingeleitet werden - und dürfte wiederum "mehrere Jahre" dauern.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Entscheidung über Digitalen Euro dauert noch mehrere Jahre Das kündigte EZB-Direktor Fabio Panetta an. Zuerst sei eine Analyse geplant, um zu prüfen, ob eine "formelle Untersuchungsphase" überhaupt Sinn macht. In etwa zwei Jahren würde diese dann eingeleitet werden - und dürfte wiederum "mehrere Jahre" …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel