checkAd

     129  0 Kommentare Das Ende der Verbrenner wird sichtbar – und die Elektro-Probleme offensichtlicher

    Das Kaufinteresse an elektrifizierten Automobilen, sei es solchen auf Batteriebasis (BEV) oder solchen als Plug-In-Hybride (PHEV), hat im ersten Quartal 2021 kräftig weiter zugenommen. Mit verantwortlich für die starke Nachfrage sind weiterhin die hohen Kaufprämien für Batterie-Elektroautos und Plug-In-Hybride. Im ersten Quartal 2021 wurde laut einer DPA-Meldung die Rekordsumme von 765 Millionen Euro Fördermittel für 128.000

    Der Beitrag Das Ende der Verbrenner wird sichtbar – und die Elektro-Probleme offensichtlicher erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Dr. Helmut Becker.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Das Ende der Verbrenner wird sichtbar – und die Elektro-Probleme offensichtlicher Das Kaufinteresse an elektrifizierten Automobilen, sei es solchen auf Batteriebasis (BEV) oder solchen als Plug-In-Hybride (PHEV), hat im ersten Quartal 2021 kräftig weiter zugenommen. Mit verantwortlich für die starke Nachfrage sind weiterhin die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer