checkAd

Biontech, Curevac, Plug Power und BYD im Fokus

Gastautor: NTG24
14.04.2021, 22:31  |  1015   |   |   

Die Divergenz zwischen Technologieaktien und dem breiten Markt läuft auch heute weiter, allerdings anders als gestern. War gestern der DJIA schwächer und der Nasdaq 100 legte zu, ist es heute anders herum. Die Berichtssaison ist nun angelaufen, und …

Die Divergenz zwischen Technologieaktien und dem breiten Markt läuft auch heute weiter, allerdings anders als gestern. War gestern der DJIA schwächer und der Nasdaq 100 legte zu, ist es heute anders herum. Die Berichtssaison ist nun angelaufen, und einige Werte der ,,Old Economy‘‘ schlagen sich besser als erwartet. Zu viel sollte man aber aktuell auch nicht in den Indexstand hineininterpretieren. Das gestern erreichte neue Allzeithoch des Nasdaq 100 bleibt Fakt, muss aber erst noch auf größerer Skale bestätigt werden.

Die ...

Weiterlesen auf www.ntg24.de
BioNTech Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Biontech, Curevac, Plug Power und BYD im Fokus Die Divergenz zwischen Technologieaktien und dem breiten Markt läuft auch heute weiter, allerdings anders als gestern. War gestern der DJIA schwächer und der Nasdaq 100 legte zu, ist es heute anders herum. Die Berichtssaison ist nun angelaufen, und …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel