checkAd

    Pressestimme  131  0 Kommentare 'Märkische Oderzeitung' zum Umgang mit Impfstoffen

    FRANKFURT/ODER (dpa-AFX) - "Märkische Oderzeitung" zum Umgang mit Impfstoffen:

    Lesen Sie auch

    "Die Pandemie hat uns Pragmatismus gelehrt. Das Ganze ist ein Lernprozess, auch der Umgang mit den in Rekordgeschwindigkeit entwickelten Impfstoffen. Was negative Überraschungen einschließt. Die EU-Kommission hat daraus gelernt und wendet sich von Vektorvirenimpfstoffen wie von Astrazeneca ab. Sie begräbt damit die in Brüssel zunächst vorherrschende Skepsis in Bezug auf die neuartigen mRNA-Impfstoffe wie von Biontech, Moderna und hoffentlich bald auch Curevac. Der einstige Hoffnungsträger Astrazeneca dagegen fiel zunächst mit Lieferproblemen auf und hat dann wegen der Thrombosen zu einem Verwendungschaos in Europa bis hin zum völligen Stopp in Dänemark geführt. Und das ist denn ein positiver Effekt der Pandemie: dass sich Neues schneller durchsetzen kann."/be/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Märkische Oderzeitung' zum Umgang mit Impfstoffen "Märkische Oderzeitung" zum Umgang mit Impfstoffen: "Die Pandemie hat uns Pragmatismus gelehrt. Das Ganze ist ein Lernprozess, auch der Umgang mit den in Rekordgeschwindigkeit entwickelten Impfstoffen. Was negative Überraschungen einschließt. Die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer