checkAd

Mietendeckel Berlin – Deutsche Wohnen, Mieten, Vermieten – was jetzt zu tun ist… - Seite 2

Gastautor: Daniel Saurenz
15.04.2021, 07:46  |  599   |   |   

Denn – klare Ansagen, klare Papiere und Empfehlungen, die Chance auf Gewinne von weit mehr als 100 Prozent, aber auch mal das Risiko eines K.o oder Verlusts – das ist unsere HOT-List. Die jüngsten Empfehlungen: Varta im Februar mega hot – Inliner Empfehlung – aktuell plus 106% vorne während die Aktie im Minus liegt. Dann – Hugo Boss! Offensiver Call. Mehr als 100 Prozent im Plus. VW – umgesetzt auch im Februar – weit mehr als plus 200% Gewinn. Bitcoin – empfohlen als Basisposition antizyklisch schon 2018. Das Resultat sieht jeder selbst. Antizyklisch – dieses wichtige Element teilt unsere HOT-List. Alle Abonnenten des Turbo/OS-Dienstes und unseres großen allumfassenden Börsendienstes erhalten die HOT-List bis 1.5 kostenfrei dazu für 6 Monate. Ab 1.5 flaggen wir sie separat aus. Wer also Tradingerfolg und Tradingfreude haben möchte  – wir freuen uns auf Euch. Unten seht Ihr übrigens als Arbeitsnachweis alle Käufe und Trades im Markenwertportfolio als Beispiel, das wie alle anderen Depots bei uns so erfolgreich läuft wie das Tradingdepot, das wir früher bis 2012 bei Börse Online, jetzt bei uns führen. Etabliert von Daniel seit dem Jahr 2008. Wer sind wir?

Feingold Research hat es sich als Börsendienst auf die Fahnen geschrieben, Euch “an die Hand zu nehmen” bei Eurem Vermögensaufbau, bei Eurem Handeln am Finanzmarkt. Was bedeutet das? Bei den meisten Börsenmagazinen und Börsendiensten gibt es Empfehlungen nach dem Motto “Friss oder Stirb”. Bei uns wird jeder Trade, jeder Kauf oder Verkauf erklärt. Bei uns werden die an die Hand genommen, die basic einsteigen wollen mit ETFs oder Aktien pur oder niedrig gehebelten Aktien im Markenwertportfolio. Bei uns gibt es den großen Börsendienst für all umfassenden Service über alle Anlageklassen hinweg, von Gold bis Bitcoin über Währungen und Aktien.

Wer sich an die Börse herantastet und / oder weniger Zeit für die Börse aufwenden möchte, ist mit unserem Modul Markenstärke und Vermögensaufbau sehr gut aufgehoben. Dort steht unser Markenwertportfolio im Fokus mit wachstumsstarken Aktien. Dazu stellen wir interessante ETFs vor und besprechen aktuelle Chancen und Risiken an den Märkten.

Spekulative Anleger sind im Turbo-Dienst und im Optionsscheinportfolio am besten versorgt. Vor allem aber gibt es bei uns per klassischem mail-Kontakt Antworten auf all Eure Fragen. Rasch und persönlich. Wo kaufe ich Aktien, wo eröffne ich mein Depot, wie funktioniert ein Hebelpapier, warum kaufe ich statt Papier a lieber Papier b, wie sichere ich mein Vermögen ab, wie investiere ich ohne Stress, welche Rendite darf ich erwarten, welche Fehler kann ich vermeiden, sie steuere ich mein Depot und so vieles mehr. Neuartige App oder Broker setzen auf komplette Eigenverantwortung und agieren nach dem Motto “Hauptsache billig”.

Seite 2 von 3


Gold jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Mietendeckel Berlin – Deutsche Wohnen, Mieten, Vermieten – was jetzt zu tun ist… - Seite 2 Liebe Leser, ehe wir zu unseren neuen Services kommen hier ein Hinweis auf den Mietendeckel Berlin. Wir haben ein 20 minütiges Audio-Spezial für Euch im Börsendienst mit allen Auswirkungen von Kaufinteressenten, Vermietern, Mietern und vor allem …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel