checkAd

NetCents Technology rekrutiert Führungskraft mit 25 Jahren Erfahrung und Führungskompetenz in den Bereichen Merchant Acquisition, Kartenausgabe und B2B-Zahlungen

Nachrichtenquelle: IRW Press
15.04.2021, 09:07  |  1404   |   |   

 

VANCOUVER, B.C., 15. April 2021 NetCents Technology Inc. („NetCents“ oder das „Unternehmen“) (CSE: NC / FWB: 26N / OTCQB: NTTCF), ein im Kryptowährungszahlungsverkehr tätiges Unternehmen, freut sich, die Einstellung von Marcie Verdin als Executive Vice President, Card and Solutions Development, bekannt zu geben.

 

„Die Möglichkeit, mit NetCents zusammenzuarbeiten, um den Markt bei der Händlerabwicklung und der Ausgabe von Krypto-Wallets anzuführen, ist ein wahr gewordener Karrieretraum für mich“, sagte Marcie Verdin, EVP, Card Solutions and Product Sales bei NetCents Technology. „Aber noch wichtiger ist, dass ich NetCents dabei unterstützen kann, eine neue Wirtschaft zu schaffen, von der Händler, Verbraucher, Finanzinstitute und FinTech-Partner profitieren. Ich bin begeistert von der Entwicklung nachhaltiger Wertangebote, die den reibungslosen Handel fördern und Unternehmen und Verbrauchern ermöglichen, in Ökosystemen der nächsten Generation erfolgreich zu sein. NetCents stellt die Weichen für die Zukunft des Handels.“

 

Während das Unternehmen sein schnelles Wachstum und seine internationale Expansion fortsetzt, hat sich das Führungsteam in ähnlicher Weise weiterentwickelt, um der wachsenden Kundennachfrage gerecht zu werden und den internen Betrieb zu optimieren. Marcie Verdin wird sich darauf konzentrieren, das Wachstum des Unternehmens zu beschleunigen und die Kundenbedürfnisse weltweit zu erfüllen sowie die Entwicklung neuer Produkte zu leiten und auszubauen.

 

„Wir konzentrieren uns weiterhin auf die Optimierung und Verbesserung der Händler- und Nutzererfahrung, um die großflächige Einführung von Kryptowährungen als Zahlungsmethode voranzutreiben und unser Team aufzubauen, sodass wir unsere Mission erfüllen können“, sagte Clayton Moore, Gründer und CEO von NetCents Technology. „Marcie bringt ihre jahrzehntelange Erfahrung in den Bereichen Zahlungslösungen der nächsten Generation, Kartenausgabe und Händlerakquise in das NetCents-Führungsteam ein und unterstützt unseren Plan, im Jahr 2021 weiterhin dreistellig zu wachsen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Marcie, um die vielen Innovationen, die das Team plant, umzusetzen. Ihre einzigartige Kombination aus Führungserfahrung im Zahlungsverkehr und zukunftsgerichtetem Geschäftssinn ist genau das, was NetCents in dieser Entwicklungsphase braucht.“

Seite 1 von 4
NetCents Technology Registered (A) Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de



Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

NetCents Technology rekrutiert Führungskraft mit 25 Jahren Erfahrung und Führungskompetenz in den Bereichen Merchant Acquisition, Kartenausgabe und B2B-Zahlungen  VANCOUVER, B.C., 15. April 2021 – NetCents Technology Inc. („NetCents“ oder das „Unternehmen“) (CSE: NC / FWB: 26N / OTCQB: NTTCF), ein im Kryptowährungszahlungsverkehr tätiges Unternehmen, freut sich, die Einstellung von Marcie Verdin als …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel