checkAd

Videoausblick Coinbase: Startschuß für die Korrektur?

Anzeige
Gastautor: Markus Fugmann
15.04.2021, 09:21  |  1121   |   

War das gestrige Listing der Krypto-Handelsplattform Coinbase an der Nasdaq der Startschuß für eine Korrektur auch der Aktienmärkte? Nach anfänglicher Euphorie fiel die Aktie von Coinbase dann deutlich und zog damit auch

War das gestrige Listing der Krypto-Handelsplattform Coinbase an der Nasdaq der Startschuß für eine Korrektur auch der Aktienmärkte? Nach anfänglicher Euphorie fiel die Aktie von Coinbase dann deutlich und zog damit auch die Aktienmärkte nach unten, vor allem den Nasdaq. Die Euphorie über das Listing der Kryptobörse und die anschließende Enttäuschung könnte darauf hindeuten, dass wir im kurzen Zeitfenster den Peak gesehen haben. Das sieht auch die Bank of America so: die Bewertungen der Märkte seien zu hoch, Peak Stimulus nun erreicht, daher eine Korrektur nun wahrscheinlich. Eine milde bis mittlere Korrektur der Aktienmärkte wäre auch saisonal in US-Nachwahl-Jahren durchaus üblich ab Mitte April..

Das Video "Coinbase: Startschuß für die Korrektur?" sehen Sie hier..



DAX jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de




Broker-Tipp*

Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

* Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.



Wertpapier



Disclaimer

Videoausblick Coinbase: Startschuß für die Korrektur? War das gestrige Listing der Krypto-Handelsplattform Coinbase an der Nasdaq der Startschuß für eine Korrektur auch der Aktienmärkte? Nach anfänglicher Euphorie fiel die Aktie von Coinbase dann deutlich und zog damit auch

Community

Anzeige

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel