checkAd
V-Bank kann Vorsteuerergebnis 2020 fast verdoppeln
Foto: finanzbusiness

V-Bank kann Vorsteuerergebnis 2020 fast verdoppeln

Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
15.04.2021, 10:25  |  129   |   |   

Das Münchner Institut ist dank des Börsenbooms auf dem Weg, seine Planziele für 2023 schon bald zu erreichen. Das Eineinhalbfache des Jahresgewinns aus 2020 wird in die IT investiert.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

V-Bank kann Vorsteuerergebnis 2020 fast verdoppeln Das Münchner Institut ist dank des Börsenbooms auf dem Weg, seine Planziele für 2023 schon bald zu erreichen. Das Eineinhalbfache des Jahresgewinns aus 2020 wird in die IT investiert.Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel