checkAd
Städte müssen Swap-Schulden nicht zahlen
Foto: finanzbusiness

Städte müssen Swap-Schulden nicht zahlen

Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
15.04.2021, 11:19  |  117   |   |   

Zwei bayrische Städte haben im Streit um sogenannte Swap-Geschäfte einen Etappensieg gegen die Privatbank Hauck & Aufhäuser errungen. Doch das letzte Wort ist damit noch nicht gesprochen, wie FinanzBusiness erfuhr.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Städte müssen Swap-Schulden nicht zahlen Zwei bayrische Städte haben im Streit um sogenannte Swap-Geschäfte einen Etappensieg gegen die Privatbank Hauck & Aufhäuser errungen. Doch das letzte Wort ist damit noch nicht gesprochen, wie FinanzBusiness erfuhr. Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel