checkAd

     122  0 Kommentare „Ein dritter Lockdown wäre der Knockout“ – ein junger Friseurmeister erzählt von der Angst der anderen Seite

    Die Friseurbranche wird von vielen als privilegiert wahrgenommen – als einer der wenigen Geschäfte durfte sie vor kurzem öffnen. Neben der Gastronomie gibt es aber auch kaum eine so vom Lockdown betroffene Branche, die weitgehend von Kleinunternehmern bestimmt wird. Nach einer aktuellen Konunkturumfrage der Handelskammer sind 31,3 Prozent der Hamburger Unternehmen in schlechter Wirtschaftlichen Verfassung und 96,6

    Der Beitrag „Ein dritter Lockdown wäre der Knockout“ – ein junger Friseurmeister erzählt von der Angst der anderen Seite erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Gastautor.





    Verfasst von Tichys Einblick
    „Ein dritter Lockdown wäre der Knockout“ – ein junger Friseurmeister erzählt von der Angst der anderen Seite Die Friseurbranche wird von vielen als privilegiert wahrgenommen – als einer der wenigen Geschäfte durfte sie vor kurzem öffnen. Neben der Gastronomie gibt es aber auch kaum eine so vom Lockdown betroffene Branche, die weitgehend von …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer