checkAd
BaFin soll unter die Mystery-Shopper gehen
Foto: finanzbusiness

BaFin soll unter die Mystery-Shopper gehen

Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
15.04.2021, 11:32  |  110   |   |   

Im Zuge des BaFin-Umbaus sollen die Finanzaufseher in Zukunft auch Testkäufe tätigen. In der Branche scheiden sich an dem Vorschlag aber noch die Geister, wie eine Anhörung im Bundestag zeigt.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

BaFin soll unter die Mystery-Shopper gehen Im Zuge des BaFin-Umbaus sollen die Finanzaufseher in Zukunft auch Testkäufe tätigen. In der Branche scheiden sich an dem Vorschlag aber noch die Geister, wie eine Anhörung im Bundestag zeigt.Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel