checkAd
IT-Probleme drücken Geschäftsergebnis der Apobank
Foto: finanzbusiness

IT-Probleme drücken Geschäftsergebnis der Apobank

Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
15.04.2021, 11:48  |  137   |   |   

Das genossenschaftliche Institut hatte im vergangenen Jahr mit Problemen zu kämpfen, weil die IT-Infrastruktur nicht mit dem neuen Kernbanksystem harmonisierte. Das schlägt sich auf die Kosten nieder.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

IT-Probleme drücken Geschäftsergebnis der Apobank Das genossenschaftliche Institut hatte im vergangenen Jahr mit Problemen zu kämpfen, weil die IT-Infrastruktur nicht mit dem neuen Kernbanksystem harmonisierte. Das schlägt sich auf die Kosten nieder. Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel