checkAd

     343  0 Kommentare Vodafone mit Störungen im Umbruch: UMTS geht, 5G kommt.

    Kunden des deutschen Anbieters Vodafone (GB00BH4HKS39) müssen sich auf viele Umstellungen gefasst machen und in den letzten Tagen häuften sich die Schlagzeilen über Störungen und Fehler. Die Aktie ging in letzten Tagen nach unten. Doch Vodafone ist …

    Kunden des deutschen Anbieters Vodafone (GB00BH4HKS39) müssen sich auf viele Umstellungen gefasst machen und in den letzten Tagen häuften sich die Schlagzeilen über Störungen und Fehler. Die Aktie ging in letzten Tagen nach unten. Doch Vodafone ist dabei, gravierende und auch notwendige Umstellungen vorzunehmen, um sich im Kampf der Mobilfunkanbieter gut aufstellen zu können. Was passiert also gerade?

     

    Echtes 5G bei Vodafone

    Eine Umstellung bei Vodafone betrifft das 5G Netz: Vodafone beginnt damit, den 5G SA (SA = Stand Alone) auszurollen. ...

    Weiterlesen auf www.ntg24.de

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    NTG24
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Wer wir sind: Kapitalmarktexperten mit zusammengerechnet 120 Jahren Börsenerfahrung.

    Was wir tun: Aus jahrzehntelanger Erfahrung an den Kapitalmärkten heraus analysieren wir die Trends der Zukunft und zeigen unseren Lesern die Chancen auf, wie an aktuellen und zukünftigen Wachstumsthemen partizipiert werden kann. Wer nachhaltig erfolgreich investieren will, muss einen klaren Fokus auf die Zukunftsbranchen legen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von NTG24
    Vodafone mit Störungen im Umbruch: UMTS geht, 5G kommt. Kunden des deutschen Anbieters Vodafone (GB00BH4HKS39) müssen sich auf viele Umstellungen gefasst machen und in den letzten Tagen häuften sich die Schlagzeilen über Störungen und Fehler. Die Aktie ging in letzten Tagen nach unten. Doch Vodafone ist …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer