checkAd

     273  0 Kommentare UBS belässt GLAXOSMITHKLINE auf 'Neutral'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für GlaxoSmithKline auf "Neutral" mit einem Kursziel von 1320 Pence belassen. Analyst Michael Leuchten verwies darauf, dass der britische Pharmakonzern die Aufnahme weiterer Patienten in eine Phase-II-Studie zur Bewertung des Wirkstoffs Feladilimab zur Behandlung von Kopf- und Halskrebs gestoppt habe. Das seien keine hilfreichen Nachrichten für die Medikamenten-Pipeline von GlaxoSmithKline, schrieb er in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Anleger könnten nun fürchten, dass auch andere Anwendungsbereiche von Feladilimab betroffen sein könnten./la/edh

    Veröffentlichung der Original-Studie: 15.04.2021 / 06:16 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 15.04.2021 / 06:16 / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Michael Leuchten
    Analysiertes Unternehmen: GLAXOSMITHKLINE
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 13,2
    Kursziel alt: 13,2
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt GLAXOSMITHKLINE auf 'Neutral' Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für GlaxoSmithKline auf "Neutral" mit einem Kursziel von 1320 Pence belassen. Analyst Michael Leuchten verwies darauf, dass der britische Pharmakonzern die Aufnahme weiterer Patienten in eine …