checkAd

RYU Apparel stellt Update für Aktionäre von CEO bereit

Nachrichtenquelle: IRW Press
15.04.2021, 15:04  |  216   |   |   

 

Vancouver (British Columbia), 15. April 2021. RYU Apparel Inc. (TSX-V: RYU, OTC: RYPPF, FWB: RYA) (RYU“ oder das „Unternehmen“), Hersteller von preisgekrönter urbaner Sportbekleidung, freut sich, den Aktionären ein Update von CEO Cesare Fazari bereitzustellen:

 

Nach der jüngsten Ankündigung unseres geplanten Erwerbs von Kosan Travel, der funktionalen Reisemarke, die eine der erfolgreichsten Bekleidungskampagnen in der Geschichte von Kickstarter hervorgebracht hat, wollte ich persönlich die strategische Bedeutung der Transaktion erklären.

 

Wie Sie bestimmt wissen, hat RYU in den vergangenen sechs Monaten ganzheitliche Veränderungen vorgenommen, die unser Unternehmen in eine Plattform verwandelt haben, die reich an Branchentalenten, bedarfsweckenden Möglichkeiten und einer wachstumsorientierten betrieblichen Infrastruktur ist. Parallel zu unserer Transformation haben sich die Verbrauchertrends rasch weg vom stationären Handel und hin zum Online-Versand entwickelt, was den E-Commerce innerhalb kürzester Zeit beschleunigt.

 

Schätzungen zufolge wird der globale E-Commerce bis 2020 um 19 % wachsen und einen weltweiten Umsatz von 4,2 Billionen Dollar erreichen. Laut eMarketer wird der E-Commerce bis 2023 voraussichtlich 22 % des globalen Einzelhandelsumsatzes oder 6,5 Billionen Dollar ausmachen.

 

Und im Jahr 2020 hat der E-Commerce aufgrund der Coronavirus-Pandemie einen noch größeren Anteil am Umsatz der Bekleidungsbranche erobert. Tatsächlich trug der E-Commerce zum gesamten Wachstum von 1,9 % gegenüber dem Vorjahr beim gesamten Umsatz der Bekleidungsbranche in den USA bei.

 

Dies sind äußerst vielversprechende Zahlen und angesichts dieses Rückenwinds für die Branche beabsichtigen wir, unsere Markenplattform zu nutzen, um die bestehende digitale Präsenz von RYU rasch zu erweitern und die Entwicklung einer einzigen erstklassigen E-Commerce- und Technologieplattform voranzutreiben, die die Bedürfnisse der Verbraucher in der heutigen digitalen Welt in den Bereichen Bekleidung und Accessoires erfüllt.

 

Angesichts unseres Bestrebens, ein führendes E-Commerce-Unternehmen auf dem Athleisure- und Lifestyle-Markt zu werden, suchen wir nach wachstumsfördernden Erwerben von kategorisch synergistischen, bestehenden E-Commerce-Marken mit loyalen Kunden, wie etwa der geplante Erwerb von Kosan Travel. Durch diese Erwerbe würden wir versuchen, zentrale Kostenstrukturen in allen Geschäftsbereichen zu reduzieren und gleichzeitig spezielle Talente und Marketingmöglichkeiten zu nutzen, um die Skalierung und den Profit zu maximieren.

Seite 1 von 3
RYU Apparel Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de



Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

RYU Apparel stellt Update für Aktionäre von CEO bereit  Vancouver (British Columbia), 15. April 2021. RYU Apparel Inc. (TSX-V: RYU, OTC: RYPPF, FWB: RYA) („RYU“ oder das „Unternehmen“), Hersteller von preisgekrönter urbaner Sportbekleidung, freut sich, den Aktionären ein Update von CEO Cesare Fazari …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Nachrichten zu den Werten

ZeitTitel
09.06.21