Conexiom wächst um 74 % im Vergleich zum Vorjahr und erreicht Rekordwerte in allen Geschäftssegmenten und globalen Regionen
Vancouver, British Columbia (ots/PRNewswire) - Führende Plattform zur
Automatisierung von Kundenaufträgen und Rechnungen verzeichnet weltweit
steigende Nachfrage von Herstellern und Händlern zur Automatisierung wichtiger
Geschäftsprozesse
https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3122573-1&h=1589715852&u=https%3A%2F%2Fc212.
net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3122573-1%26h%3D144915693%26u%3Dhttps%2
53A%252F%252Fconexiom.com%252F%26a%3DConexiom&a=Conexiom , der führende Anbieter
für die Automatisierung von Kundenaufträgen, freut sich, das 1. Quartal 2021 als
bestes Quartal der Unternehmensgeschichte bekannt zu geben. Conexiom meldet ein
Wachstum von 74 % im Vergleich zum Vorjahr und einen Net Promoter Score (NPS)
von 72. Dies folgt auf ein Jahr, in dem Conexiom ein rekordverdächtiges Wachstum
von Quartal zu Quartal verzeichnete und gleichzeitig die Größe seines globalen
Teams verdoppelte.
Automatisierung von Kundenaufträgen und Rechnungen verzeichnet weltweit
steigende Nachfrage von Herstellern und Händlern zur Automatisierung wichtiger
Geschäftsprozesse
https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3122573-1&h=1589715852&u=https%3A%2F%2Fc212.
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53A%252F%252Fconexiom.com%252F%26a%3DConexiom&a=Conexiom , der führende Anbieter
für die Automatisierung von Kundenaufträgen, freut sich, das 1. Quartal 2021 als
bestes Quartal der Unternehmensgeschichte bekannt zu geben. Conexiom meldet ein
Wachstum von 74 % im Vergleich zum Vorjahr und einen Net Promoter Score (NPS)
von 72. Dies folgt auf ein Jahr, in dem Conexiom ein rekordverdächtiges Wachstum
von Quartal zu Quartal verzeichnete und gleichzeitig die Größe seines globalen
Teams verdoppelte.
Mit der wirtschaftlichen Erholung von COVID-19 ergreifen große und kleine
Hersteller und Händler auf der ganzen Welt Maßnahmen zur Automatisierung der
Verarbeitung von geschäftskritischen Transaktionen, um die Kundenerfahrung zu
verbessern, Arbeit neu zuzuordnen und Kosten zu senken. Diese Transaktionen sind
unternehmenskritisch, haben eine komplexe Geschäftslogik und eine hohe
Variabilität in Daten und Struktur. Dazu gehören nicht nur Bestellungen und
Eingangsrechnungen, sondern auch spezielle Preisvereinbarungen,
Angebotsanfragen, Auftragsbestätigungen und Lieferankündigungen.
"Die rasante Beschleunigung der digitalen Transformation hat das B2B-Geschäft
für immer verändert und verlangt von Verkäufern, dass sie mit noch nie
dagewesener Geschwindigkeit, Genauigkeit und Kundenzufriedenheit arbeiten.
Unsere Kunden wollen arbeitsintensive, fehleranfällige Prozesse eliminieren, die
das Wachstum bremsen, zugunsten von solchen, die den Mitarbeitern Zeit für
Aktivitäten geben, die einen größeren Unternehmenswert schaffen", sagt Ray
Grady, Präsident und CEO von Conexiom. "Der geschäftliche Wert, der durch eine
Automatisierungslösung geschaffen wird, die echte Automatisierung bietet - die
Umwandlung von unstrukturierten Daten mit extremer Variabilität in 100 %
datengenaue, berührungslose Transaktionen - kann gar nicht hoch genug
eingeschätzt werden.
Wir haben unseren Kunden schon immer geholfen, die Verarbeitung von Bestellungen
und Rechnungen zu automatisieren, aber wir haben einen rasanten Anstieg des
Bedarfs an der Automatisierung zusätzlicher Dokumente im Handelsprozess
festgestellt. Einer der Anwendungsfälle, für den wir eine explodierende
Nachfrage sehen, ist die wachsende Notwendigkeit, die Effizienz der Lieferkette
Hersteller und Händler auf der ganzen Welt Maßnahmen zur Automatisierung der
Verarbeitung von geschäftskritischen Transaktionen, um die Kundenerfahrung zu
verbessern, Arbeit neu zuzuordnen und Kosten zu senken. Diese Transaktionen sind
unternehmenskritisch, haben eine komplexe Geschäftslogik und eine hohe
Variabilität in Daten und Struktur. Dazu gehören nicht nur Bestellungen und
Eingangsrechnungen, sondern auch spezielle Preisvereinbarungen,
Angebotsanfragen, Auftragsbestätigungen und Lieferankündigungen.
"Die rasante Beschleunigung der digitalen Transformation hat das B2B-Geschäft
für immer verändert und verlangt von Verkäufern, dass sie mit noch nie
dagewesener Geschwindigkeit, Genauigkeit und Kundenzufriedenheit arbeiten.
Unsere Kunden wollen arbeitsintensive, fehleranfällige Prozesse eliminieren, die
das Wachstum bremsen, zugunsten von solchen, die den Mitarbeitern Zeit für
Aktivitäten geben, die einen größeren Unternehmenswert schaffen", sagt Ray
Grady, Präsident und CEO von Conexiom. "Der geschäftliche Wert, der durch eine
Automatisierungslösung geschaffen wird, die echte Automatisierung bietet - die
Umwandlung von unstrukturierten Daten mit extremer Variabilität in 100 %
datengenaue, berührungslose Transaktionen - kann gar nicht hoch genug
eingeschätzt werden.
Wir haben unseren Kunden schon immer geholfen, die Verarbeitung von Bestellungen
und Rechnungen zu automatisieren, aber wir haben einen rasanten Anstieg des
Bedarfs an der Automatisierung zusätzlicher Dokumente im Handelsprozess
festgestellt. Einer der Anwendungsfälle, für den wir eine explodierende
Nachfrage sehen, ist die wachsende Notwendigkeit, die Effizienz der Lieferkette