checkAd

     129  0 Kommentare Conexiom wächst um 74 % im Vergleich zum Vorjahr und erreicht Rekordwerte in allen Geschäftssegmenten und globalen Regionen

    Vancouver, British Columbia (ots/PRNewswire) - Führende Plattform zur
    Automatisierung von Kundenaufträgen und Rechnungen verzeichnet weltweit
    steigende Nachfrage von Herstellern und Händlern zur Automatisierung wichtiger
    Geschäftsprozesse

    https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3122573-1&h=1589715852&u=https%3A%2F%2Fc212.
    net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3122573-1%26h%3D144915693%26u%3Dhttps%2
    53A%252F%252Fconexiom.com%252F%26a%3DConexiom&a=Conexiom , der führende Anbieter
    für die Automatisierung von Kundenaufträgen, freut sich, das 1. Quartal 2021 als
    bestes Quartal der Unternehmensgeschichte bekannt zu geben. Conexiom meldet ein
    Wachstum von 74 % im Vergleich zum Vorjahr und einen Net Promoter Score (NPS)
    von 72. Dies folgt auf ein Jahr, in dem Conexiom ein rekordverdächtiges Wachstum
    von Quartal zu Quartal verzeichnete und gleichzeitig die Größe seines globalen
    Teams verdoppelte.

    Mit der wirtschaftlichen Erholung von COVID-19 ergreifen große und kleine
    Hersteller und Händler auf der ganzen Welt Maßnahmen zur Automatisierung der
    Verarbeitung von geschäftskritischen Transaktionen, um die Kundenerfahrung zu
    verbessern, Arbeit neu zuzuordnen und Kosten zu senken. Diese Transaktionen sind
    unternehmenskritisch, haben eine komplexe Geschäftslogik und eine hohe
    Variabilität in Daten und Struktur. Dazu gehören nicht nur Bestellungen und
    Eingangsrechnungen, sondern auch spezielle Preisvereinbarungen,
    Angebotsanfragen, Auftragsbestätigungen und Lieferankündigungen.

    "Die rasante Beschleunigung der digitalen Transformation hat das B2B-Geschäft
    für immer verändert und verlangt von Verkäufern, dass sie mit noch nie
    dagewesener Geschwindigkeit, Genauigkeit und Kundenzufriedenheit arbeiten.
    Unsere Kunden wollen arbeitsintensive, fehleranfällige Prozesse eliminieren, die
    das Wachstum bremsen, zugunsten von solchen, die den Mitarbeitern Zeit für
    Aktivitäten geben, die einen größeren Unternehmenswert schaffen", sagt Ray
    Grady, Präsident und CEO von Conexiom. "Der geschäftliche Wert, der durch eine
    Automatisierungslösung geschaffen wird, die echte Automatisierung bietet - die
    Umwandlung von unstrukturierten Daten mit extremer Variabilität in 100 %
    datengenaue, berührungslose Transaktionen - kann gar nicht hoch genug
    eingeschätzt werden.

    Wir haben unseren Kunden schon immer geholfen, die Verarbeitung von Bestellungen
    und Rechnungen zu automatisieren, aber wir haben einen rasanten Anstieg des
    Bedarfs an der Automatisierung zusätzlicher Dokumente im Handelsprozess
    festgestellt. Einer der Anwendungsfälle, für den wir eine explodierende
    Nachfrage sehen, ist die wachsende Notwendigkeit, die Effizienz der Lieferkette
    Seite 1 von 3



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Conexiom wächst um 74 % im Vergleich zum Vorjahr und erreicht Rekordwerte in allen Geschäftssegmenten und globalen Regionen Führende Plattform zur Automatisierung von Kundenaufträgen und Rechnungen verzeichnet weltweit steigende Nachfrage von Herstellern und Händlern zur Automatisierung wichtiger Geschäftsprozesse …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer