checkAd

Algorand und BridgeTower Capital geben strategische Partnerschaft bekannt

Nachrichtenquelle: Business Wire (dt.)
16.04.2021, 08:52  |  147   |   |   

BridgeTower Capital, ein globales Private-Equity-Unternehmen, das sich auf traditionelle Private-Equity-Investitionen sowie Blockchain- und DeFi-Märkte konzentriert, gab heute eine Partnerschaft mit Algorand bekannt. Algorand, der Schöpfer der weltweit ersten reinen Blockchain für Proof-of-Stake-Grundlagen, ist ein führendes Blockchain-Technologieunternehmen, das die Konvergenz von dezentralem und traditionellem Finanzwesen beschleunigt.

BridgeTower wird die Technologie von Algorand als zugrunde liegende Blockchain-Lösung für die Ausgabe der tokenisierten digitalen Sicherheit von BridgeTower Capital einsetzen. Außerdem wird Algorand als bevorzugte Blockchain für BridgeTower-Produkte und -Dienstleistungen verwendet. Über die elementaren Anforderungen eines offenen öffentlichen Netzwerks hinaus ermöglicht die Technologie von Algorand eine Reihe leistungsstarker Layer-1-Blockchains, die Sicherheit, Skalierbarkeit, vollständige Transaktionsendgültigkeit, integrierte Privatsphäre, Co-Chains und fortschrittliche Smart-Verträge bieten.

„Algorand war aufgrund seiner Technologie-, Team- und Führungsposition auf dem digitalen Markt eine klare Wahl“, sagte Cory Pugh, Chief Executive Officer von BridgeTower. „Es ist ein weiteres wichtiges Element unserer Bemühungen, Private Equity eine neue Weltvision zu bieten, um die wachsenden Chancen in Blockchain und DeFi in Private Equity zu maximieren. Es ist erfreulich zu sehen, wie alles zusammenkommt, und jetzt zu sehen, wie andere die Vision enthusiastisch bestätigen.“

BridgeTower bringt einen traditionellen operativen Geschäftsansatz in sein dezentrales Finanzgeschäft ein, indem es wiederkehrende Umsatz- und EBITDA-Zuwächse aufbaut und Wachstumsunternehmen Finanzmittel zur Verfügung stellt, um höhere Bewertungen zu erzielen. Das aktuelle Blockchain-Einsatzprodukt von BridgeTower ist innerhalb von zwei Monaten nach seiner Einführung auf mehr als 60 Millionen USD im Rahmen der Delegation gewachsen. BridgeTower wird in den kommenden Monaten aggressiv selbst gehostete Knoten hinzufügen. „Die Partnerschaft von Algorand mit BridgeTower basiert auf unserer ausgerichteten Vision, den Zugang zu dezentralen Assets und Produkten sowie einen gemeinsamen Fokus auf die Erweiterung der Möglichkeiten für Finanzdienstleistungen durch fortschrittliche Blockchain-Technologie zu ermöglichen“, sagte David Markley, Business Solutions bei Algorand. „Wir freuen uns, dass BridgeTower Algorand nutzen wird, um Investoren die Möglichkeit zu geben, Anteilseigner ihrer tokenisierten Private-Equity-Firma zu werden und ihre Führungsrolle bei tokenisierten Sicherheitsangeboten zu bewundern.“

Seite 1 von 3



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Algorand und BridgeTower Capital geben strategische Partnerschaft bekannt BridgeTower Capital, ein globales Private-Equity-Unternehmen, das sich auf traditionelle Private-Equity-Investitionen sowie Blockchain- und DeFi-Märkte konzentriert, gab heute eine Partnerschaft mit Algorand bekannt. Algorand, der Schöpfer der …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel