checkAd

     226  0 Kommentare IMMAC Sozialimmobilien 109. Renditefonds: Rendite vor Optik: IMMAC bietet ausgelastete Seniorenwohnanlage als Investment

    „Einen alten Baum verpflanzt man nicht“ – die Nähe zum gewohnten Umfeld ist einer der wichtigsten Faktoren bei der Wahl der Altersresidenz. Den Senioren im sächsischen Eilenburg bietet IMMAC ebendiese mit der Amalie Wohnanlage.

    Das Prospektcover des neu aufgelegten IMMAC Sozialimmobilien 109. Renditefonds stellt sofort klar: Hier geht es um Wirtschaftlichkeit – nicht um Optik! Anlageobjekt ist ein Experimentalbau aus DDR-Zeiten im sächsischen Eilenburg. Die 1978 als klassisches Wohnhaus errichtete Immobilie wurde 2015 von der Amalie Weißenfelser GmbH gekauft, mit dem Plan, sie in eine Seniorenwohnanlage umzuwandeln. Der Plan ging auf: Bereits vor Ende der umfassenden Sanierungsarbeiten war das Objekt zu 100 Prozent vermietet! 2017 war es dann so weit und die Bewohner konnten die Amalie Seniorenwohnanlage beziehen.



    Den vollständigen Artikel lesen ...

    FondsDISCOUNT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    FondsDISCOUNT.de ist Ihr Fondsvermittler im Internet und in den sozialen Netzwerken. Die Redaktion aus kompetenten Wirtschaftsjournalisten veröffentlicht täglich interessante Artikel, Interviews und Marktanalysen über aktuelle Investment-Themen. Im Gegensatz zu Banken und Sparkassen leistet FondsDISCOUNT.de keine Anlageberatung und kann Ihnen deshalb die gleichen Geldanlagen zu günstigeren Konditionen anbieten.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von FondsDISCOUNT
    IMMAC Sozialimmobilien 109. Renditefonds: Rendite vor Optik: IMMAC bietet ausgelastete Seniorenwohnanlage als Investment „Einen alten Baum verpflanzt man nicht“ – die Nähe zum gewohnten Umfeld ist einer der wichtigsten Faktoren bei der Wahl der Altersresidenz. Den Senioren im sächsischen Eilenburg bietet IMMAC ebendiese mit der Amalie Wohnanlage.Das Prospektcover des …