checkAd

     188  0 Kommentare „Kann meine Zweitwohnung nicht mehr bezahlen“: Reaktionen auf das Ende des Mietendeckels

    In diesen dunklen Zeiten wirkte es fast so, als hätte das Grundgesetz mit dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts zum Mietendeckel eine Art Lichtblick an seine Anhänger senden wollen, so nach dem Motto: „Fürchtet euch nicht, ich bin noch da“. Es spendet schon etwas Hoffnung, dass die Verfassung noch nicht ganz vergessen wurde. So sehen das allerdings

    Der Beitrag „Kann meine Zweitwohnung nicht mehr bezahlen“: Reaktionen auf das Ende des Mietendeckels erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Elisa David.


    Verfasst von Tichys Einblick
    „Kann meine Zweitwohnung nicht mehr bezahlen“: Reaktionen auf das Ende des Mietendeckels In diesen dunklen Zeiten wirkte es fast so, als hätte das Grundgesetz mit dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts zum Mietendeckel eine Art Lichtblick an seine Anhänger senden wollen, so nach dem Motto: „Fürchtet euch nicht, ich bin noch da“. Es …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer