checkAd

Der Eiertanz beim Verlag Gruner+Jahr

16.04.2021, 19:35  |  126   |   |   

Womöglich ist die Nummer mit der Falterspezies zu schön, um wahr zu sein. Sofern sie jedoch stimmt, wäre sie eine Posse ohnegleichen. Zunächst aber etwas Handfesteres. Bei Gruner+Jahr in Hamburg kam es letzte Woche zur Aufführung einer Art indianischen Beschwörungstanzes vor der Belegschaft im Foyer. Die zwei Stammeshäuptlinge, Stephan Schäfer und Oliver Radtke, übernahmen dabei

Der Beitrag Der Eiertanz beim Verlag Gruner+Jahr erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Redaktion.



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Der Eiertanz beim Verlag Gruner+Jahr Womöglich ist die Nummer mit der Falterspezies zu schön, um wahr zu sein. Sofern sie jedoch stimmt, wäre sie eine Posse ohnegleichen. Zunächst aber etwas Handfesteres. Bei Gruner+Jahr in Hamburg kam es letzte Woche zur Aufführung einer Art …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel