checkAd

    Trendanalyse  414  0 Kommentare Video: Große DAX-Analyse

    Der DAX steigt immer weiter. Stimmt die Substanz des Aufwärtstrends oder steht der DAX auf einem schwachen Fundament?

    Liebe Leserinnen und Leser,

    das heutige Video zeigte eine umfangreiche DAX-Analyse. Ausgehend von einer großen Zeitebene schauen wir uns die Trends an und blicken auf die Zusammensetzung des DAX bzw. welche Aktien besonders attraktiv sind. Abschließend gibt es noch eine DAX-Prognose und Tipps zum optimalen Trendhandel.

    Video zur DAX-Analyse

    https://www.youtube.com/watch?v=AlAFPmMYtzk

    Grandiose Trades wünscht Ihnen

    Christian Lukas

    www.trading-ideen.de

    Lesetipp: VolumenBrief - Börsenbrief für die stärksten Trendaktien 
    (Leseproben anfordern unter info@volumenbrief.de)

     




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Christian Lukas
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Christian Lukas ist Dipl.-Ingenieur und beschäftigt sich seit 1998 mit der Börse. Seine Spezialität ist die Volumen-Analyse. Hierbei geht es um die Beziehung zwischen Kurs und Volumen, sowie den daraus entstehenden Divergenzen und Konvergenzen. Er ist Autor des ebooks „Handbuch des Volumen-Tradings“. Auf seiner Webseite www.trading-ideen.de bietet er Handelschancen und Ideen zur Börse.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Christian Lukas
    Trendanalyse Video: Große DAX-Analyse Der DAX steigt immer weiter. Stimmt die Substanz des Aufwärtstrends oder steht der DAX auf einem schwachen Fundament?

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer