checkAd

     206  0 Kommentare ABB präsentiert starke Q1-Zahlen: Aktie auf Mehrjahreshoch

    Nachdem der in Schweden und der Schweiz ansässige Industriekonzern ABB (CH0012221716) Ende Januar trotz Pandemie ein vergleichsweise starkes 2020er-Geschäftsjahr ausweisen konnte und damit einen zentralen Impuls für den Kursverlauf der Aktie des …

    Nachdem der in Schweden und der Schweiz ansässige Industriekonzern ABB (CH0012221716) Ende Januar trotz Pandemie ein vergleichsweise starkes 2020er-Geschäftsjahr ausweisen konnte und damit einen zentralen Impuls für den Kursverlauf der Aktie des Unternehmens setzte, gab die Firma nun bekannt, nach einem unerwartet starken Jahresauftakt ihre Umsatzprognose für 2021 angehoben zu haben.

    Wie der Konzern am Donnerstag vorab mitteilte, fielen Umsatz und operatives Ergebnis im ersten Quartal 2021 deutlich besser aus als von der Unternehmensführung und den Analysten ...

    Weiterlesen auf www.ntg24.de

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    NTG24
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Wer wir sind: Kapitalmarktexperten mit zusammengerechnet 120 Jahren Börsenerfahrung.

    Was wir tun: Aus jahrzehntelanger Erfahrung an den Kapitalmärkten heraus analysieren wir die Trends der Zukunft und zeigen unseren Lesern die Chancen auf, wie an aktuellen und zukünftigen Wachstumsthemen partizipiert werden kann. Wer nachhaltig erfolgreich investieren will, muss einen klaren Fokus auf die Zukunftsbranchen legen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von NTG24
    ABB präsentiert starke Q1-Zahlen: Aktie auf Mehrjahreshoch Nachdem der in Schweden und der Schweiz ansässige Industriekonzern ABB (CH0012221716) Ende Januar trotz Pandemie ein vergleichsweise starkes 2020er-Geschäftsjahr ausweisen konnte und damit einen zentralen Impuls für den Kursverlauf der Aktie des …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer