checkAd

Plug Power, BYD, JinkoSolar, TUI, Varta, Nel Asa, BioNTech und andere: Marktbericht Strategiedepot Aktien Spekulativ

Gastautor: NTG24
16.04.2021, 23:46  |  2137   |   |   

Der MSCI World (Euro)-Index konnte in der zurückliegenden Börsenwoche vom 04.- 09.04. einen weiteren Gewinn von 1,3 % bei 242,01 Punkten erreichen und ein neues Hoch vermelden. Die aktuelle Hausse setzte sich damit weiterhin fort. Die zunehmend …

Der MSCI World (Euro)-Index konnte in der zurückliegenden Börsenwoche vom 04.- 09.04. einen weiteren Gewinn von 1,3 % bei 242,01 Punkten erreichen und ein neues Hoch vermelden. Die aktuelle Hausse setzte sich damit weiterhin fort.

Die zunehmend skeptisch zu betrachtende KGV-Bewertung der internationalen Aktienmärkte spiegelt sich auch in der Tatsache wider, dass der höchste Indexstand seit Etablierung des Aufwärtstrends der letzten 5 Jahre nicht nur in arithmetischer Skalierung, sondern nun auch bei einer logarithmischen Skalendarstellung verzeichnet ...

Weiterlesen auf www.ntg24.de
Tesla Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Plug Power, BYD, JinkoSolar, TUI, Varta, Nel Asa, BioNTech und andere: Marktbericht Strategiedepot Aktien Spekulativ Der MSCI World (Euro)-Index konnte in der zurückliegenden Börsenwoche vom 04.- 09.04. einen weiteren Gewinn von 1,3 % bei 242,01 Punkten erreichen und ein neues Hoch vermelden. Die aktuelle Hausse setzte sich damit weiterhin fort. Die zunehmend …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel