checkAd

     147  0 Kommentare Haseloff für schnelle Entscheidung in K-Frage

    WITTENBERG (dpa-AFX) - Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Reiner Haseloff (CDU) hat eine schnelle Entscheidung in der Frage der Kanzlerkandidatur gefordert. "Die Diskussionen laufen ja und ich hoffe, dass sie so schnell wie möglich zum Abschluss kommen", sagte er am Samstag am Rande seines Besuchs eines Impfzentrums in Wittenberg vor Journalisten. Haseloff wollte sich nicht zu Namen äußern. "Es ist alles gesagt", sagte er. Haseloff hatte sich in einem Gespräch mit dem Magazin "Spiegel" im Machtkampf zwischen CDU-Chef Armin Laschet und dem CSU-Vorsitzenden Markus Söder dafür ausgesprochen, den Kanzlerkandidaten der Union entlang der Popularitätswerte zu bestimmen./pb/DP/zb






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Haseloff für schnelle Entscheidung in K-Frage Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Reiner Haseloff (CDU) hat eine schnelle Entscheidung in der Frage der Kanzlerkandidatur gefordert. "Die Diskussionen laufen ja und ich hoffe, dass sie so schnell wie möglich zum Abschluss kommen", sagte er am …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer