checkAd

Tausende Händler bereiten Verfassungsklage gegen Bundeslockdown vor

17.04.2021, 17:09  |  199   |   |   

Die Corona-Restriktionen treffen besonders den Einzelhandel hart. Durch den  „November Lockdown light“ der sich mittlerweile bis April zieht, kann nun seit fast einem halben Jahr kaum ein Geschäft seine Türen öffnen. Viele Händler bringt das an den Rand des Existenzverlusts. Jetzt wollen viele von ihnen sich dagegen wehren. Die Initiative „Händler helfen Händlern“ will nun

Der Beitrag Tausende Händler bereiten Verfassungsklage gegen Bundeslockdown vor erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Redaktion.



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Tausende Händler bereiten Verfassungsklage gegen Bundeslockdown vor Die Corona-Restriktionen treffen besonders den Einzelhandel hart. Durch den  „November Lockdown light“ der sich mittlerweile bis April zieht, kann nun seit fast einem halben Jahr kaum ein Geschäft seine Türen öffnen. Viele Händler bringt das an den …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel