checkAd

STOCK SELECTION EUROPE Wochenausgabe KW 16 Sell in May? Kommt jetzt eine Phase für Short-Trades?

17.04.2021, 20:07  |  518   |   |   

Der uralte Börsenspruch „sell in may and go away“ hat zwar seine ursprüngliche Basis verloren. Aber es könnte gut sein, dass man diesmal recht gut damit fahren würde. Vor allem, wenn man wie wir auch auf der Short-Seite agiert. Noch sehen wir nur erste Hinweise darauf, dass der Hausse langsam die Kraft ausgeht. Aber das im Auge zu behalten, sollte sich lohnen. Lesen Sie weiter!

_________________________________________________________________________STOCK SELECTION EUROPEDas Handelssystem für DAX, Euro Stoxx 50 & Co._________________________________________________________________________In dieser Ausgabe vom 17. April 2021 lesen Sie:SSE intern: Warum jetzt jederzeit der Blitz einschlagen kannDie besonderen Charts: Wenn die Terminbörse die Kurse zieht …Markt-Check: Das Eisen wird langsam äußerst heißAktuelle Käufe und Verkäufe: Kurzfristig warten wir mal ab!SSE-Depots: Bereit für beide RichtungenErläuterungen zu SSE & Disclaimer_________________________________________________________________________
Jetzt weiterlesen auf Finanzen100.de
Lesen Sie den vollständigen Artikel im
AktienSensor Deutschland bei Finanzen100 -
dem mobilen Marktführer der Börsenportale.
PREMIUM
Partnerschaft
wallstreet:onlineFinanzen100
Stock Selection Europe (SSE)
Das Handelssystem für Dax, EuroStoxx 50 & Co.
  • Überrenditen dank ausgeklügeltem Handelssystem erzielen
  • Long, short und gehebelt investieren in Europas beste Aktien
  • Geringer Aufwand - nur einmal pro Woche handeln!

+20-30%
Depotgewinn/Jahr
EuropaDAXEuroStoxx50Zertifikate



E-Stoxx 50 jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

STOCK SELECTION EUROPE Wochenausgabe KW 16 Sell in May? Kommt jetzt eine Phase für Short-Trades? Der uralte Börsenspruch „sell in may and go away“ hat zwar seine ursprüngliche Basis verloren. Aber es könnte gut sein, dass man diesmal recht gut damit fahren würde. Vor allem, wenn man wie wir auch auf der Short-Seite agiert. Noch sehen wir nur …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel