checkAd

Opportunist Söder und der Machtkampf ohne Inhalt

18.04.2021, 14:34  |  129   |   |   

Bei innerparteilichen Auseinandersetzungen geht es fast immer auch um die Macht, aber beim Kampf Söder gegen Laschet geht es um nichts anderes – inhaltliche Unterschiede zwischen den Kontrahenten sind nicht zu erkennen. Das ist das Besondere an diesem Machtkampf: Dass nicht einmal versucht wird, den Anschein zu erwecken, es gehe dabei auch um irgendwelche Inhalte

Der Beitrag Opportunist Söder und der Machtkampf ohne Inhalt erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Rainer Zitelmann.



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Opportunist Söder und der Machtkampf ohne Inhalt Bei innerparteilichen Auseinandersetzungen geht es fast immer auch um die Macht, aber beim Kampf Söder gegen Laschet geht es um nichts anderes – inhaltliche Unterschiede zwischen den Kontrahenten sind nicht zu erkennen. Das ist das Besondere an …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel