checkAd

Rheinmetall, Airbus, Almonty Industries: Hier schlummert Potenzial

Anzeige
Autor: ESG Aktien
19.04.2021, 05:00  |  663   |   

Bestimmte Branchen genießen zwar einen schlechten Ruf, sind aber trotzdem lukrativ.

Beispiele sind die Rüstungsindustrie oder auch der Flugzeugbau. Die Militärausgaben Deutschlands sind in den vergangenen Jahren stetig gestiegen. Zuletzt legte die Bundesregierung noch einmal eine Schippe drauf und steckte 2020 51,4 Mrd. EUR in die Rüstung. Angesichts der konsequenten Forderung von USA und NATO, die Ausgaben weiter zu steigern, agieren Rüstungs-Unternehmen auf einem attraktiven Markt - die Nachfrage wächst und wächst und der Markt ist zudem reguliert.

Lesen sie den Artikel hier weiter
 


Almonty Industries Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de



Disclaimer

Rheinmetall, Airbus, Almonty Industries: Hier schlummert Potenzial Bestimmte Branchen genießen zwar einen schlechten Ruf, sind aber trotzdem lukrativ.

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel