checkAd
Sewing sucht in Sachen Edis das Gespräch mit Sparkassen und Volksbanken
Foto: finanzbusiness

Sewing sucht in Sachen Edis das Gespräch mit Sparkassen und Volksbanken

Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
19.04.2021, 16:10  |  121   |   |   

Der künftige Präsident des Bankenverbands setzt seine Akzente: Er spricht sich für die Vollendung der Kapitalmarktunion, die Deckelung der Bankenabgabe und eine Änderung bei Basel IV aus.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Sewing sucht in Sachen Edis das Gespräch mit Sparkassen und Volksbanken Der künftige Präsident des Bankenverbands setzt seine Akzente: Er spricht sich für die Vollendung der Kapitalmarktunion, die Deckelung der Bankenabgabe und eine Änderung bei Basel IV aus.Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel