checkAd

BioNTech bestätigt „Gerüchte” - Aktie hält Rekordniveau

Nachrichtenquelle: 4investors
19.04.2021, 13:43  |  250   |   |   

Frühe vorbörsliche Indikationen aus den USA zeigen die BioNTech Aktie weiter im Bereich des Rekordniveaus. Gestern hatte der Biotech-Titel mit 152,32 Dollar an der NASDAQ ein neues Allzeithoch erreicht und war mit 151,54 Dollar aus dem Handel gegangen. Aktuelle Indikationen notieren bei 151,40 Dollar, sind aber noch von begrenzter Aussagekraft.

BioNTech und Partner Pfizer haben am Montag zudem Meldungen bestätigt, die bereits in ...

Weiterlesen auf 4investors.de
BioNTech Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de


Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

BioNTech bestätigt „Gerüchte” - Aktie hält Rekordniveau Frühe vorbörsliche Indikationen aus den USA zeigen die BioNTech Aktie weiter im Bereich des Rekordniveaus. Gestern hatte der Biotech-Titel mit 152,32 Dollar an der NASDAQ ein neues Allzeithoch erreicht und war mit 151,54 Dollar aus dem Handel …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel