checkAd

CD Projekt-Aktie verliert nach Bekanntgabe der vorläufigen 2020er-Zahlen noch mehr an Boden

Gastautor: NTG24
19.04.2021, 19:01  |  5487   |   |   

Mit dem Computerspiel Cyberpunk 2077 wollte das polnische Unternehmen CD Projekt (PLOPTTC00011) eigentlich schon Ende letzten Jahres einen absoluten Volltreffer im hart umkämpften weltweiten Gaming Markt landen. Hiervon profitierte auch die CD …

Mit dem Computerspiel Cyberpunk 2077 wollte das polnische Unternehmen CD Projekt (PLOPTTC00011) eigentlich schon Ende letzten Jahres einen absoluten Volltreffer im hart umkämpften weltweiten Gaming Markt landen. Hiervon profitierte auch die CD Projekt-Aktie an der Warschauer Börse, welche phasenweise im Vorfeld massiv zulegen konnte. Allerdings erfüllten sich die riesigen Erwartungen der Investoren bislang nicht, vielmehr ging der Schuss sprichwörtlich für die Anleger nach hinten los, da das Spiel aufgrund zahlreicher Mängel nicht nur viele Konsumenten ...

Weiterlesen auf www.ntg24.de
CD Projekt Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diskussion: CD Projekt Aktie -Diskussion-
Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

CD Projekt-Aktie verliert nach Bekanntgabe der vorläufigen 2020er-Zahlen noch mehr an Boden Mit dem Computerspiel Cyberpunk 2077 wollte das polnische Unternehmen CD Projekt (PLOPTTC00011) eigentlich schon Ende letzten Jahres einen absoluten Volltreffer im hart umkämpften weltweiten Gaming Markt landen. Hiervon profitierte auch die CD …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel