checkAd

     368  0 Kommentare E.ON, Bayer und TUI mit Rückenwind, Daimler schwächer

    Nach acht Handelswochen mit höheren Schlusskursen als am Vortag atmete der DAX heute zum Wochenbeginn erst einmal wieder aus. Die Berichtssaison nimmt Fahrt auf, und von der Wall Street lösen konnte man sowieso nicht. Zu Handelsbeginn hatte der DAX …

    Nach acht Handelswochen mit höheren Schlusskursen als am Vortag atmete der DAX heute zum Wochenbeginn erst einmal wieder aus. Die Berichtssaison nimmt Fahrt auf, und von der Wall Street lösen konnte man sowieso nicht. Zu Handelsbeginn hatte der DAX mit einem Tageshoch von 15.502 Punkten noch ein neues Allzeithoch markiert, bevor er dann im Tagesverlauf stärker ins Minus rutschte und den Handel mit einem Abschlag von 91 Punkten bei 15.368 Punkten beendete. In New York liegt der DJIA aktuell mit 200 Punkten im Minus bei 34.000 Zählern, und der Nasdaq 100 gibt parallel ...

    Weiterlesen auf www.ntg24.de

    NTG24
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Wer wir sind: Kapitalmarktexperten mit zusammengerechnet 120 Jahren Börsenerfahrung.

    Was wir tun: Aus jahrzehntelanger Erfahrung an den Kapitalmärkten heraus analysieren wir die Trends der Zukunft und zeigen unseren Lesern die Chancen auf, wie an aktuellen und zukünftigen Wachstumsthemen partizipiert werden kann. Wer nachhaltig erfolgreich investieren will, muss einen klaren Fokus auf die Zukunftsbranchen legen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von NTG24
    E.ON, Bayer und TUI mit Rückenwind, Daimler schwächer Nach acht Handelswochen mit höheren Schlusskursen als am Vortag atmete der DAX heute zum Wochenbeginn erst einmal wieder aus. Die Berichtssaison nimmt Fahrt auf, und von der Wall Street lösen konnte man sowieso nicht. Zu Handelsbeginn hatte der DAX …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer