checkAd

     4198  0 Kommentare Plug Power, Nel ASA, Ballard Power und Clean Power Capital im Fokus

    Beginnt jetzt die Korrektur auf Indexebene, die einzelne Segmente bislang auf Einzeltitelebene durchlaufen haben? Der Verweis von Goldman Sachs auf den extrem niedrigen VIX, den Volatilitätsindex auf den S&P 500, zeigt, dass dies einige …

    Beginnt jetzt die Korrektur auf Indexebene, die einzelne Segmente bislang auf Einzeltitelebene durchlaufen haben? Der Verweis von Goldman Sachs auf den extrem niedrigen VIX, den Volatilitätsindex auf den S&P 500, zeigt, dass dies einige Wahrscheinlichkeit hat. Wir hatten bereits mehrfach auf dem VIX-Niveau um 20 Punkte auf diese Konstellation hingewiesen. Man sollte die Lage genau beobachten, denn auch auf dem aktuellen VIX-Stand von 17,98 Punkten ist dieser im Vergleich zur Korrekturanfälligkeit der Märkte sehr niedrig.

    Zu den Segmenten, welche bereits seit ...

    Weiterlesen auf www.ntg24.de

    NTG24
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Wer wir sind: Kapitalmarktexperten mit zusammengerechnet 120 Jahren Börsenerfahrung.

    Was wir tun: Aus jahrzehntelanger Erfahrung an den Kapitalmärkten heraus analysieren wir die Trends der Zukunft und zeigen unseren Lesern die Chancen auf, wie an aktuellen und zukünftigen Wachstumsthemen partizipiert werden kann. Wer nachhaltig erfolgreich investieren will, muss einen klaren Fokus auf die Zukunftsbranchen legen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von NTG24
    Plug Power, Nel ASA, Ballard Power und Clean Power Capital im Fokus Beginnt jetzt die Korrektur auf Indexebene, die einzelne Segmente bislang auf Einzeltitelebene durchlaufen haben? Der Verweis von Goldman Sachs auf den extrem niedrigen VIX, den Volatilitätsindex auf den S&P 500, zeigt, dass dies einige …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer