checkAd

Das FinTech des Jahres – Palantir Technologies, Aspermont, Coinbase

Anzeige
Nachrichtenquelle: Der Finanzinvestor
20.04.2021, 05:45  |  816   |   

Digitale Plattformen sind aktuell die Stars an der Börse.

Die hohe Skalierbarkeit der jeweiligen Geschäftsmodelle verspricht dem Anleger extreme Wachstumsraten für die Zukunft und damit überproportional steigende Kurse. So wurde die führende Kryptobörse Coinbase in der vergangenen Woche mit einer Bewertung von 100 Milliarden USD an die Nasdaq gehievt. Gerade veränderte Marktsituationen bieten neue Herausforderungen und geben viel Platz für neue Lösungsansätze. Welche Unternehmen haben die Chance, in neuen Märkten hohes Wachstum freizuschalten?

Weiterlesen auf: www.derfinanzinvestor.de
 




Palantir Technologies Registered (A) Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Disclaimer

Das FinTech des Jahres – Palantir Technologies, Aspermont, Coinbase Digitale Plattformen sind aktuell die Stars an der Börse.

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel