checkAd

     137  0 Kommentare IGM Credit führt verifizierte Anleihendaten auf dem Datenmarktplatz IOWArocks ein

    Händler, Banken und Fonds erhalten sicheren, direkten Zugriff auf eine jahrzehntelange, nahezu in Echtzeit verfügbare Datenbank

    BOSTON, 20. April 2021 /PRNewswire/ -- Informa Global Markets (IGM) hat seine Daten zu syndizierten Unternehmensanleihen auf dem Datenmarktplatz IOWArocks veröffentlicht und bietet Unternehmen damit einen sicheren, direkten Zugang, der die Geschäftsabläufe automatisiert und gleichzeitig neues Wachstum durch eine vertrauenswürdige Quelle fördert.

    IGM logo

    Der Bereich der festverzinslichen Wertpapiere entwickelt sich schnell und es ist ein Muss, über neue Emissionen informiert zu sein. Daten müssen intelligent, maßgeschneidert und in bestehende Abläufe integriert sein. Mit der Einführung können Verbraucher die Entwicklung einer Anleihe über mehrere Datenquellen hinweg schnell zusammenfassen und über den sicheren IOWArocks-Datenmarktplatz auf verifizierte Daten zu syndizierten Anleihen von IGM Credit zugreifen.

    IOWArocks, ein globaler Marktplatz für Daten, der für Finanzdienstleistungen entwickelt wurde, zielt darauf ab, die Kosten für die Datenerfassung zu senken, Abläufe zu automatisieren und Unternehmen dabei zu helfen, neue Handelsstrategien zu identifizieren, Marktanteile zu gewinnen und Alpha zu generieren. „Unser Ziel ist es, Kunden von den Beschränkungen veralteter Technologie und veralteter Geschäftspraktiken zu befreien und gleichzeitig neues Wachstum zu ermöglichen", sagt Paul Watmough, CEO und Mitgründer von IOWArocks. Er fügte hinzu: „Mit IGM Credit können wir sie mit führenden Daten zu Anleiheemissionen ausstatten, die sie schnell für eine Vielzahl von Abteilungen innerhalb ihres Unternehmens einsetzen können, um neue Marktbewegungen zu erkunden."

    Die Kombination von Marktintelligenz, die auf tiefen Beziehungen zu großen Anleiheemittenten und Syndikaten beruht, mit interner Intelligenz zur Ableitung zuverlässiger Performance-Metriken, ist genau das, was IGM seit über 20 Jahren als Marktführer anbietet.

    IGM-Kunden nutzen einen direkten Datenfeed, um eine Vielzahl von Workflow- und Analyselösungen zur Bewertung von Trends und Chancen einzusetzen. „Ob Sie eine Investmentbank sind, die ihren Kunden neue Strategien vorschlägt, eine Handelsfirma, die Simulationen auf der Suche nach prädiktiven Signalen durchführt, oder ein Portfoliomanager, der entscheidet, welche Anleihen er kaufen soll - Sie haben jetzt Anleihendaten, die beschleunigt, vereinfacht und verifiziert sind", sagt Andy Hicks, IGM Head of Content and Product Strategy.

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    IGM Credit führt verifizierte Anleihendaten auf dem Datenmarktplatz IOWArocks ein Händler, Banken und Fonds erhalten sicheren, direkten Zugriff auf eine jahrzehntelange, nahezu in Echtzeit verfügbare Datenbank BOSTON, 20. April 2021 /PRNewswire/ - Informa Global Markets (IGM) hat seine Daten zu syndizierten Unternehmensanleihen …