checkAd

     164  0 Kommentare Expedia mit neuer Markenpositionierung (FOTO)

    München (ots) - Expedia (http://www.expedia.de) zählt bereits seit 25 Jahren zu
    den weltweit führenden Online-Reisebüros mit Komplettservice. Heute kündigte das
    Unternehmen eine neue globale Ausrichtung an, die der neuen Reiselandschaft und
    den zu erwartenden Reisebedürfnissen Rechnung trägt. Expedia positioniert sich
    nun aktiv als verlässlicher Reisepartner, der Urlauber auf jedem Schritt ihrer
    Reise begleitet und sie jederzeit unterstützt.

    Expedias erneutes Engagement für Reisende folgt auf ein Jahr, das aufgrund der
    Coronapandemie für die Reisebranche zweifelsfrei eines der schwierigsten aller
    Zeiten war. Als Grundlage für die neue Ausrichtung dienten über mehrere Monate
    hinweg durchgeführte, intensive Kundenanalysen, mit dem Ziel, zentrale
    Hindernisse und Schwierigkeiten von Urlaubern besser zu verstehen und aus dem
    Weg zu räumen. So kann die Repositionierung als Schlüsselmoment in der
    Unternehmensentwicklung angesehen werden sowie als Startschuss für eine
    Neugestaltung, die auf all jene Reisenden ausgerichtet ist, die das meiste aus
    ihrer Zeit und ihrem Urlaub herausholen wollen. Überarbeitet wurde sowohl die
    Produktpalette als auch das Erscheinungsbild der Benutzeroberfläche. Expedia
    möchte besonders auf die sich in der Zeit nach der Coronapandemie entfaltenden
    Wünsche und Bedürfnisse der Reisenden besser eingehen.

    "In den letzten 25 Jahren lag der Fokus unserer Unternehmensentwicklung vor
    allem auf Buchungsvolumen und auf wachsenden Transaktionszahlen. Letztes Jahr
    ist uns jedoch bewusst geworden, dass unsere Kunden mehr von einem
    Reiseunternehmen wollen. Sie wünschen sich einen vertrauensvollen Partner an
    ihrer Seite, der sie von der Planung bis hin zum Schluss begleitet und ihnen
    hilft, das meiste aus ihrer Reise herauszuholen", sagt Shiv Singh, Senior Vice
    President und General Manager bei Expedia.

    "Wie andere Unternehmen auch war die Coronakrise für uns ein Moment des
    Innehaltens. Wir mussten uns die Frage stellen, wer wir als Marke sein wollen
    und was das für unsere Kunden bedeutet. Uns wurde klar, dass es für ein gutes
    Reiseerlebnis von entscheidender Bedeutung ist, wen unsere Kunden bei ihren
    Reisen an ihrer Seite haben. Wir müssen uns auch darüber im Klaren sein, wie
    wichtig unsere Rolle als ihr Reisepartner ist", so Singh weiter. "Urlauber
    überall auf der Welt müssen sich nach der Coronapandemie an Änderungen beim
    Reisen gewöhnen und auch wir müssen uns in den kommenden Jahren immer weiter
    anpassen. Wir machen heute den ersten Schritt auf dem Weg unser Versprechen
    einzulösen, uns als Marke kontinuierlich zu verbessern, um für unsere Kunden von
    Anfang bis Ende da zu sein."
    Seite 1 von 3




    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Expedia mit neuer Markenpositionierung (FOTO) Expedia (http://www.expedia.de) zählt bereits seit 25 Jahren zu den weltweit führenden Online-Reisebüros mit Komplettservice. Heute kündigte das Unternehmen eine neue globale Ausrichtung an, die der neuen Reiselandschaft und den zu erwartenden …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer