checkAd

Marktkompass NVIDIA, HARLEY-DAVIDSON, ALTRIA & IBM | Frühsport im BÖRSENKOMPASS

20.04.2021, 09:48  |  639   |   |   

Welche Investments stehen aktuell im Schaufenster? Was bewegt die Märkte? Welche Unternehmen und Köpfe machen Kurse und welcher Handlungsbedarf ergibt sich daraus für Ihr Depot? In unserem Marktkompass beschäftigen wir uns heute unter anderem mit den folgenden Themen: NVIDIA gerät ins Schlingern ++ Harley-Davidson ist begehrt ++ Altria & Co. müssen zittern ++ IBM schafft die Umsatz-Wende.

> MÄRKTE & KURSE | Die Bullen gönnen sich regelmäßige Verschnaufpausen, was wohl das Geheimnis hinter der fast schon unheimlich anmutenden Ausdauer in der laufenden Aufwärtsbewegung ist. Gestern gab der Dow Jones um 0,4 Prozent nach, der S&P 500 schloss 0,5 Prozent tiefer als am Tag zuvor. Der Nasdaq100 büßte knapp ein Prozent ein. Die Anteilsscheine von NVIDIA zeigten Schwäche, nachdem Zweifel aufkamen, ob der geplanten Übernahme von Arm ein Riegel vorgeschoben wird. Britische Aufsichtsbehörden haben aufgrund von Bedenken bezüglich der nationalen Sicherheit eine strenge Prüfung des Vorhabens in Aussicht gestellt. Die NVIDIA-Aktie büßte 3,5 Prozent ein. Von Schwäche wollte die Aktie des Motorradbauers Harley-Davidson gestern nichts wissen. Im Gegenteil. Das Management hat die Umsatzprognose angehoben und damit Euphorie ausgelöst. Mit einem Plus von knapp zehn Prozent sprang der Kurs auf ein Niveau, das zuletzt vor fast drei Jahren zu bestaunen war.
Jetzt weiterlesen auf Finanzen100.de
Lesen Sie den vollständigen Artikel im
AktienSensor Deutschland bei Finanzen100 -
dem mobilen Marktführer der Börsenportale.
PREMIUM
Partnerschaft
wallstreet:onlineFinanzen100
Bernecker Börsenkompass
Der digitale Börsenbrief für moderne Anleger
  • Nie wieder den richtigen Kauf- oder Verkaufszeitpunkt verpassen
  • Zeit sparen durch fundierte Einzelanalysen zu Aktien & Branchen
  • Konkrete Empfehlungen zu Blue Chips, Nebenwerten uvm. mit Top-Renditen wie:

+462%
mit Nvidia

+116%
mit Adidas

+120%
mit bet-at-home



S&P 500 jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Marktkompass NVIDIA, HARLEY-DAVIDSON, ALTRIA & IBM | Frühsport im BÖRSENKOMPASS Welche Investments stehen aktuell im Schaufenster? Was bewegt die Märkte? Welche Unternehmen und Köpfe machen Kurse und welcher Handlungsbedarf ergibt sich daraus für Ihr Depot? In unserem Marktkompass beschäftigen wir uns heute unter anderem mit …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel