checkAd

    Adobe  229  0 Kommentare Weitere Zugewinne möglich

    Seit Erreichen der Hochs aus Mitte 2020 bei 536,88 US-Dollar schwankt die Adobe-Aktie nach einer vorausgegangenen Kursrallye grob seitwärts zwischen den Marken von 420,00 und den besagten Jahreshochs. Der letzte Anstieg über 500,00 US-Dollar hat dem Papier Luft auf der Oberseite verschafft, das gesamte Kurspotenzial wurde bis heute allerdings noch nicht ausgeschöpft und bietet entsprechende Handelsansätze auf der Oberseite. Vielleicht kann nach Ende der Konsolidierungsphase sogar ein frisches Rekordhoch markiert werden.

    2020‘er Hochs im Fokus

    Kurzfristig könnte der Adobe-Aktie die Luft ausgegangen sein, Rücksetzer zurück auf die nun etablierte Unterstützung um 500,00 US-Dollar kämen nicht überraschend. Darunter findet Adobe bei 480,00 US-Dollar sowie dem EMA 50 eine weitere potenzielle Trendwendestelle vor. Hauptziele bleiben die oberen Niveaus um 536,88 US-Dollar, bei einem Ausbruch darüber könnte Adobe sogar in den Bereich von 581,33 US-Dollar vordringen. Als Anlageinstrument kann hierzu beispielsweise das mit einem konstanten Hebel von 4,0 ausgestattete Faktor Zertifikat Long auf Adobe WKN MC2V8W zum Einsatz kommen. Abschläge unter den EMA 200 bei 458,00 US-Dollar sollten jedoch vermieden werden, um nicht einen erneuten Test der Jahrestiefs um 420,00 US-Dollar zu riskieren.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Adobe!
    Long
    450,07€
    Basispreis
    2,54
    Ask
    × 14,86
    Hebel
    Short
    502,52€
    Basispreis
    2,83
    Ask
    × 14,38
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Adobe (Tageschart in US-Dollar)

    Tendenz:
    (Quelle: www.tradesignalonline.com)

    Faktor Zertifikat Long auf Adobe

    Strategie für steigende Kurse
    WKN: MC2V8W Typ: Faktor
    akt. Kurs: 10,74 – 10,82 Euro Emittent: Morgan Stanley
    Ausgabepreis: 10,26 Euro Basiswert: Adobe Inc.
    Richtung: Long akt. Kurs Basiswert: 516,17 US-Dollar
    Laufzeit: endlos Kursziel: 16,23 Euro
    Faktor: 4,0 Kurschance: + 50 Prozent
    Morgan Stanley Zertifikate
    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Adobe Weitere Zugewinne möglich Seit Erreichen der Hochs aus Mitte 2020 bei 536,88 US-Dollar schwankt die Adobe-Aktie nach einer vorausgegangenen Kursrallye grob seitwärts zwischen den Marken von 420,00 und den besagten Jahreshochs. Der letzte Anstieg über 500,00 US-Dollar hat dem …