checkAd

     139  0 Kommentare Das Theater der Kandidaten

    Was mich derzeit eigentlich überhaupt nicht interessiert: Wer Deutschlands next Topmodel oder next Kanzlerinnenkandidat wird. Wo es keine echte Alternative gibt, gibt es auch keine Wahl.   Baerbock kam durch, diskret eingetütet und ganz ohne vorherigen Theaterdonner, wie ihn die beiden Männer veranstalteten. Das ist ja heute schon was. Und ja, Annalena Baerbock wirkt weit

    Der Beitrag Das Theater der Kandidaten erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Cora Stephan.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Das Theater der Kandidaten Was mich derzeit eigentlich überhaupt nicht interessiert: Wer Deutschlands next Topmodel oder next Kanzlerinnenkandidat wird. Wo es keine echte Alternative gibt, gibt es auch keine Wahl.   Baerbock kam durch, diskret eingetütet und ganz ohne …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer