checkAd

RCM Beteiligungs AG legt Quartalszahlen vor

Nachrichtenquelle: 4investors
20.04.2021, 15:29  |  33   |   |   

Die Scale-notierte RCM Beteiligungs AG meldet für das erste Quartal 2021 einen Gewinnrückgang aus der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit gemäß HGB von 2,15 Millionen Euro auf 0,29 Millionen Euro. In den Zahlen des Quartals seien wie erwartet keine Gewinnbeiträge aus Verkaufstransaktionen enthalten, so das Immobilien-Unternehmen aus Sindelfingen am Dienstag. Im Vorjahresquartal hatte man aus Immobilienverkäufen noch 3,5 Millionen ...

Weiterlesen auf 4investors.de


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

RCM Beteiligungs AG legt Quartalszahlen vor Die Scale-notierte RCM Beteiligungs AG meldet für das erste Quartal 2021 einen Gewinnrückgang aus der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit gemäß HGB von 2,15 Millionen Euro auf 0,29 Millionen Euro. In den Zahlen des Quartals seien wie erwartet keine …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel