checkAd

     508  0 Kommentare Deutsche Bank, Commerzbank, Daimler und TUI mit Gegenwind

    Ist die Schwäche der Aktienmärkte der Beginn einer stärkeren Korrektur? War der vergangene Freitag eine kurzfristige Bullenfalle? Man wird sich für eine klarere Sicht darauf noch etwas gedulden müssen. Technisch hat der DAX noch etwas Luft bis zu …

    Ist die Schwäche der Aktienmärkte der Beginn einer stärkeren Korrektur? War der vergangene Freitag eine kurzfristige Bullenfalle? Man wird sich für eine klarere Sicht darauf noch etwas gedulden müssen. Technisch hat der DAX noch etwas Luft bis zu seiner kurzfristigen Aufwärtstrendlinie, aber eben auch nur etwas. Heute setzte sich die nach Erreichen eines neuen Allzeithochs gestern gesehene Abwärtstrend fort und bescherte dem DAX einen Tagesverlust von 239 Punkten bzw. 1,55 % auf 15.130 Punkte. Verstärkt wurde die Schwäche im Nachmittagshandel ...

    Weiterlesen auf www.ntg24.de

    NTG24
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Wer wir sind: Kapitalmarktexperten mit zusammengerechnet 120 Jahren Börsenerfahrung.

    Was wir tun: Aus jahrzehntelanger Erfahrung an den Kapitalmärkten heraus analysieren wir die Trends der Zukunft und zeigen unseren Lesern die Chancen auf, wie an aktuellen und zukünftigen Wachstumsthemen partizipiert werden kann. Wer nachhaltig erfolgreich investieren will, muss einen klaren Fokus auf die Zukunftsbranchen legen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von NTG24
    Deutsche Bank, Commerzbank, Daimler und TUI mit Gegenwind Ist die Schwäche der Aktienmärkte der Beginn einer stärkeren Korrektur? War der vergangene Freitag eine kurzfristige Bullenfalle? Man wird sich für eine klarere Sicht darauf noch etwas gedulden müssen. Technisch hat der DAX noch etwas Luft bis zu …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer