checkAd

    AKTIE IM FOKUS  1097  0 Kommentare Übernahmefantasie treibt Hugo Boss kräftig an

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Übernahmefantasie hat die Aktien des Modekonzerns Hugo Boss am Mittwoch auf den höchsten Stand seit etwas mehr als einem Jahr getrieben. Die Aktien führten den MDax am Vormittag mit einem Plus von knapp acht Prozent auf 38,22 Euro an. Börsianer verwiesen auf Spekulationen über ein Kaufinteresse der Luxusgüterkonzerne LVMH und Kering sowie seitens Finanzinvestoren nach einem entsprechenden Bericht der "Times".

    Erst im vergangenen Jahr war der britische Sportmodeanbieter Frasers Group bei dem Metzinger Unternehmen eingestiegen und hatte den Anteil anschließend bis auf mehr als 15 Prozent im Januar ausgebaut./mis/jha/

    Hugo Boss

    -2,05 %
    -3,97 %
    -14,94 %
    -21,53 %
    -4,15 %
    +49,04 %
    -14,50 %
    -41,27 %
    +44,19 %
    ISIN:DE000A1PHFF7WKN:A1PHFF






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Übernahmefantasie treibt Hugo Boss kräftig an Übernahmefantasie hat die Aktien des Modekonzerns Hugo Boss am Mittwoch auf den höchsten Stand seit etwas mehr als einem Jahr getrieben. Die Aktien führten den MDax am Vormittag mit einem Plus von knapp acht Prozent auf 38,22 Euro an. Börsianer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer