checkAd

    AKTIE IM FOKUS  446  0 Kommentare Siemens Healthineers sehr fest - Positive JPMorgan-Studie

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Aktien von Siemens Healthineers haben am Mittwoch ihr Zwischenhoch von Ende März in Angriff genommen. Sie gewannen am Vormittag 2,2 Prozent auf 47,97 Euro und notierten damit knapp darüber. Im MDax der mittelgroßen Werte waren die Anteile damit unter den Favoriten.

    Als stützend erwies sich eine mit "Overweight" aufgenommene Bewertung der Papiere durch die US-Bank JPMorgan. Der Medizintechniker sei gut aufgestellt, um sich weitere Marktanteile zu sichern, schrieb Analyst David Adlington in seiner Studie. Das bremsende Diagnostikgeschäft habe immer geringere Bedeutung./ajx/jha/






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Siemens Healthineers sehr fest - Positive JPMorgan-Studie Die Aktien von Siemens Healthineers haben am Mittwoch ihr Zwischenhoch von Ende März in Angriff genommen. Sie gewannen am Vormittag 2,2 Prozent auf 47,97 Euro und notierten damit knapp darüber. Im MDax der mittelgroßen Werte waren die Anteile …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer