checkAd

Ein großer Schritt auf dem Weg zur Abschaffung der evangelischen Kirche

21.04.2021, 11:31  |  129   |   |   

Am 16. und 17. April tagte die Landessynode der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz. Eigentlich nichts, worüber man berichten müsste, wenn man nicht über einen rotgrünen Stuhlkreis zu sprechen wünscht. Doch diesmal haben die haltungsgestählten Synodalen einen großen Schritt zur Ersetzung des Glaubens durch Haltung getan. Mehr noch, sie haben gezeigt, dass sie nicht mehr an

Der Beitrag Ein großer Schritt auf dem Weg zur Abschaffung der evangelischen Kirche erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Klaus-Rüdiger Mai.



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Ein großer Schritt auf dem Weg zur Abschaffung der evangelischen Kirche Am 16. und 17. April tagte die Landessynode der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz. Eigentlich nichts, worüber man berichten müsste, wenn man nicht über einen rotgrünen Stuhlkreis zu sprechen wünscht. Doch diesmal haben …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel