checkAd

     317  0 Kommentare DAX und Bitcoin – verrückte Parallelen

    Börse_Bull_symbolLiebe Leser, es ist schon etwas verrückt, aber der Bitcoin war am Wochenende der perfekte “Risk-Off”-Indikator. Wir haben dies in unserem Börsendienst ausführlich besprochen. Am Mittwoch unser Thema: Korrekturen im DAX. Man neigt dazu, den aktuellen Zustand fortzuschreiben. Von diesem Verhaltensmuster sollte man sich als Börsianer aber lösen und auf die Statistik blicken. Die haben wir unseren Abonnenten exklusiv geschickt. Wie weit korrigiert der DAX in jedem Jahr? Wir ziehen daher über den Sommer Sicherungen ein. Wie man das geschickt macht, zeigen wir natürlich auch. 

     

    DAX bald bei 20.000? Ist dies realistisch? N-TV hat uns dies gefragt und wir haben geantwortet – Daniel im Interview hier zu sehen zur Frage – was sollte man beim DAX jetzt tun, wie agiert man mit seinem Vermögen. Und der Bitcoin? Auf alle Fälle ist der Bitcoin Teil unserer NEUEN Hot-List für all jene Anleger, die auch sehr hohe Risiken nicht scheuen. Klare Ansagen, klare Papiere und Empfehlungen, die Chance auf Gewinne von weit mehr als 100 Prozent, aber auch mal das Risiko eines K.o oder Verlusts – das ist unsere HOT-List. Die jüngsten Empfehlungen: Varta im Februar mega hot – Inliner Empfehlung – aktuell plus 106% vorne während die Aktie im Minus liegt. Dann – Hugo Boss! Offensiver Call. Mehr als 100 Prozent im Plus. Wallstreet:Online – schnelle 40%. Jetzt die erneute Chance nach den brillanten Flatex-Zahlen, sozusagen dann im Windschatten? VW – umgesetzt auch im Februar – weit mehr als plus 200% Gewinn. Bitcoin – empfohlen als Basisposition antizyklisch schon 2018. Das Resultat sieht jeder selbst. Antizyklisch – dieses wichtige Element teilt unsere HOT-List. Alle Abonnenten des Turbo/OS-Dienstes und unseres großen allumfassenden Börsendienstes erhalten die HOT-List bis 1.5 kostenfrei dazu für 6 Monate. Ab 1.5 flaggen wir sie separat aus. Wer also Tradingerfolg und Tradingfreude haben möchte  – wir freuen uns auf Euch. Unten seht Ihr übrigens als Arbeitsnachweis alle Käufe und Trades im Markenwertportfolio als Beispiel, das wie alle anderen Depots bei uns so erfolgreich läuft wie das Tradingdepot, das wir früher bis 2012 bei Börse Online, jetzt bei uns führen. Etabliert von Daniel seit dem Jahr 2008. Wer sind wir?

    Seite 1 von 3


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    DAX und Bitcoin – verrückte Parallelen Liebe Leser, es ist schon etwas verrückt, aber der Bitcoin war am Wochenende der perfekte “Risk-Off”-Indikator. Wir haben dies in unserem Börsendienst ausführlich besprochen. Am Mittwoch unser Thema: Korrekturen im DAX. Man neigt dazu, den aktuellen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer